CRiMiNiMaL ©
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CRiMiNiMaL © » News & Co » Mitglieder-Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder-Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daLobo_mbt daLobo_mbt ist männlich
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 699
Nächster Level: 1.000

301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitglieder-Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein fettes Lob! Höre mir immer wieder gerne Set´s über winamp an.

Hallo gleichgesinnte,
ich bin echt froh das ich dieses Forum entdeckt habe vorhin.

Nun ich feier gerne und ausgiebig, nur wenn´s dann zur afterhour geht hat meist nie wirklich jemand gescheite Musik am Start.

Das geht doch so nicht weiter. Bitte gebt mir den Zugriff aufs Archiv?

dankesehr, dass wäre echt cool und würde so manche Party retten...

verwirrt ich hoffe ich hab jetzt nicht ausversehn den falschen button gewählt...

22.06.2011 06:48 daLobo_mbt ist offline E-Mail an daLobo_mbt senden Beiträge von daLobo_mbt suchen Nehmen Sie daLobo_mbt in Ihre Freundesliste auf
sic79 sic79 ist männlich
Administrator

Herkunft: o0planet-Smile0°

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.509
Nächster Level: 38.246

7.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Soundarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High´daLobo,
ja das midm archiv usw. normal isses sowieseo *offen*, aber Du kannst die ganzen sets auch aussm Player direkt downloaden, hier & so gehts: http://www.youtube.com/watch?v=8-SQECza06M

Gruß sic79

30.06.2011 17:36 sic79 ist offline E-Mail an sic79 senden Homepage von sic79 Beiträge von sic79 suchen Nehmen Sie sic79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sic79 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CRiMiNiMaL © » News & Co » Mitglieder-Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH